Stars

"Sommerhaus der Stars 2017": Matthias Mangiapane kündigt Drama an

Sommerhaus 2017: Fella und Mann
Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind seit 11 Jahren ein glückliches Paar. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Bald startet wieder "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL. Kandidat Matthias Mangiapane hat nun schon angedeutet, dass es so einige Dramen geben wird. 

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind nicht nur eines der Paare, das in diesem Jahr im "Sommerhaus der Stars" um den Titel kämpfen wird, sondern auch bereits seit 11 Jahren zusammen glücklich! Genau diese Tatsache hat ihnen auch dabei geholfen, das Sommerhaus gemeinsam gut zu überstehen. Das war aber offenbar nicht bei allen Paaren der Fall!

Das TV-Paar von "Hot oder Schrott" ist also ziemlich überzeugt von seiner Beziehung und hat auch bereits verkündet, dass es das Sommerhaus als Paar gut überstanden hat. 

 

Matthias Mangiapane findet deutliche Worte

Matthias Mangiapane bringt es aber noch ein bisschen mehr auf den Punkt, denn laut ihm haben einige andere Paare nicht alles so genau von ihren Partnern gewusst und dadurch offenbar Probleme bekommen. 

Besonders offene Kritik äußerte er an der Beziehung zwischen Helena Fürst und Ennesto Monté: „Auf keinen Fall wollte ich meine Beziehung mit Helena Fürst tauschen. Die sind ja eh nicht mehr zusammen, aber die Art, wie die miteinander umgegangen sind, das war einfach überhaupt nicht mein Fall“. 

Da sind sich Helena und Matthias aber auch ganz offensichtlich einig, denn diese äußerte sich zu ihrer Trennung bereits ähnlich. 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die kommende "Sommerhaus der Stars"-Staffel noch für Überraschungen für uns bereit hält und welche Paare genauso harte Nerven an den Tag legen, wie Hubert Fella und Matthias Mangiapane!

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.