Stars

"Sommerhaus der Stars 2017": Helena Fürst packt aus!

Helena Fürst
Helena Fürst ist im Sommerhaus der Stars dabei.

Am 02. August startet das "Sommerhaus der Stars" auf RTL und es scheint spannend zu werden. Helena Fürst hat verraten: Es werden die Fetzen fliegen!

Ab nächster Woche werden wir im "Sommerhaus der Stars" auch die ehemalige "Anwältin der Armen" Helena Fürst und ihren damaligen Partner Ennesto Monte sehen. Nicht nur Matthias Mangiapane hat schon einige Dramen angekündigt, sondern auch Helena Fürst hat in einem Interview mit kukksi bestätigt, dass es eine Menge Streitigkeiten geben wird. 
Die Tatsache, dass die Paare 24 Stunden lang mit fremden Menschen unter einem Dach leben, sorgt laut Helena Fürst natürlich für Meinungsverschiedenheiten. Weiter sagte sie: „Einige haben auch Streit gesucht, den sie bei mir aber nicht gefunden haben. Insgesamt gab es da aber schon Stress.“. 

 

Spielen einige Kandidaten ein falsches Spiel? 

Wir sind schon gespannt, welche Streitigkeiten im diesjährigen "Sommerhaus der Stars" auf dem Plan stehen werden, können uns aber vorstellen, dass die Paare es untereinander nicht leicht haben werden. 
Helena Fürst ist sich in einem Interview mit t-online.de sicher, dass einige Masken gefallen sind und sie einige Kandidaten auch demaskiert habe. Besonders negativ ins Auge gestochen ist ihr aber Giulia Siegel. Laut Fürst war sie häufig aufgesetzt und unecht. Davon überzeugen wir uns ab Mittwoch gerne selbst! 

 

Helena Fürst kritisiert Kader Loths Absage

Auch Ex-Dschungelcamperin Kader Loth wurde für das "Sommerhaus" angefragt, wie ihr mit Klick auf den unterlegten Link lesen könnt. Sagte dem Sender aber ab. Helena Fürst äußerte sich dazu exklusiv gegenüber kukksi  und fand für Kaders Absage deutliche Worte: „Ich finde die Art, wie sie das Interview gegeben hat, schon etwas komisch. Es hört sich eher danach an, dass sie enttäuscht war, dass sie nicht genommen wurde. Entweder man macht es oder lässt es sein, aber spricht nicht schlecht darüber. Das finde ich nicht ganz professionell“. Mit Helena Fürst scheint es im Sommerhaus wohl alles andere als langweilig zu werden, wir sind gespannt! 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.