Stars

„Sommerhaus der Stars 2017“: Giulia Siegel & Ludwig Heer sind Kandidaten

Sommerhaus 2017: Siegel und Heer
„Sommerhaus der Stars 2017“: Giulia Siegel & Ludwig Heer sind Kandidaten. / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Model Giulia Siegel und ihr Freund Ludwig Heer sind seit 9 Monaten ein Paar. Im „Sommerhaus der Stars 2017“ treten sie gegen sieben weitere Promi-Duos an. 

Der Auftakt der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ steht vor der Tür. Ab dem 2. August 2017 kämpfen acht Promi-Pärchen auf RTL in einwöchigen Etappen um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. 

Ein Model und ein Gourmetkoch. Eine ungewöhnliche Kombination. Doch Giulia Siegel und ihr Ludwig sind bis über beide Ohren verliebt. Wie lernte sich das Paar kennen?

 

So wurden Giulia Siegel und Ludwig Heer ein Paar

In der Sendung „Giulia in Love?!“ suchte Giulia Siegel einen festen Freund. Doch das Glück mit Gewinner Marcus hielt nicht lange vor. Umso schöner, dass das Model schließlich bei einem Abendessen Ludwig Heer kennenlernte. Eben frei nach dem Motto „unverhofft kommt oft“. Ludwig war ein Freund ihres Managers und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 

 

Giulia Siegel: Model, Djane und Moderatorin

Die Tochter des Musikproduzenten und Komponisten Ralph Siegel ist in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt. Man kennt Giulia Siegel (42) als Model, Schauspielerin, Moderatorin und mach einer sogar als Djane. 

Bevor sie 1995 schließlich in einer Talkshow ihre wahre Identität preis gab, arbeite Siegel unter dem Pseudonym Giulia Legeis. Sie zierte die Cover der „Vogue“ und des „Playboy“ und lief für „Escada“ und „Armani“ über den Laufsteg. 

Spätestens seit ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Siegel den Deutschen ein Begriff. Hier musste sie jedoch vorzeitig wegen Rückproblemen das Camp verlassen. 

 

Kocht Ludwig Heer auch mal für seine Giulia Siegel?

Ludwig Heer ist ein bodenständiger Typ. Seine Eltern betreiben in einem beschaulichen Ort mit dem schönen Namen “Kuchen” ein Restaurant. 

Doch auch Ludwig war in seinem Leben schon viel unterwegs. Sein Handwerk, das Kochen, lernte er von echten Profis und reiste sogar bis nach New York, um sein Können zu verfeinern. 

Vor über zehn Jahren machte sich der 36-Jährige dann mit einer Pralinenmanufaktur selbstständig, bevor er schließlich im vergangenen Jahr den Betrieb seiner Eltern übernahm. 

Heer brachte bereits zwei Kochbücher heraus und kocht regelmäßig in der SWR-Sendung "Kaffee oder Tee. Auch bei „Das Perfekte Dinner“ war er schon mit von der Partie. 

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.