Fernsehen

„Sommerhaus der Stars 2017“: Ennesto Monte im Dschungelcamp?!

Ennesto Monte
Ennesto Monte möchte weiterhin an Trash-TV-Formaten teilnehmen. Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend läuft die zweite Folge „Sommerhaus der Stars“. Kandidat Ennesto Monte nutzt die Teilnahme offenbar um sich für den Dschungel zu qualifizieren. 

Im RTL-„Sommerhaus der Stars“ geht es in diesem Jahr heiß her. Die Paare könnten nicht unterschiedlicher sein und Streitigkeiten sind vorprogrammiert. 
Vor allem Helena Fürst und ihr Partner Ennesto Monte haben im Vorfeld Schlagzeilen gemacht, nachdem ihre Trennung direkt nach dem Dreh des Sommerhauses bekannt wurde. Dann haben sie sich auch noch eine öffentliche Trennungsschlammschlacht geliefert. 
Wer die beiden bereits im Sommerhaus gesehen hat weiß, die Messlatte für den „Fremdschämfaktor“ ist nicht zu übertreffen.  

 

Ennesto Monte will den Dschungel unsicher machen

In einem Facebook-Live-Video von Intouch hat Ennesto  Monte jetzt erzählt, dass er sich durchaus vorstellen kann, auch im RTL-"Dschungelcamp" mit dabei zu sein. Ob er wirklich ein geeigneter Kandidat für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ist, scheitert eigentlich schon am Titel des TV-Formats, aber da in diesem Jahr auch Sat.1 mit absolut unbekannten „Promis“ bei „Promi Big Brother“ aufwartet, trauen wir auch RTL alles zu. 

Für Ennesto scheint es aber auf jeden Fall eine Überlegung zu sein und um sich für den Dschungel zu qualifizieren, sollte er es wenigstens noch ein paar Wochen im "Sommerhaus" aushalten, damit man ihn nicht direkt wieder vergessen hat. Obwohl Letzteres sicherlich die bessere Option für die Zuschauer wäre!
Gegenüber Intouch ließ er verlauten, dass er ja schließlich auch irgendwie sein Geld verdienen müsse. Die Trash-TV-Welt steht ihm nach seinem bisherigen Auftritt sicherlich offen. 

 

Mit Ennesto würde es im Dschungelcamp heiß hergehen

Auch im „Sommerhaus“ machte Ennesto bisher kein Geheimnis daraus, dass Sex alles für ihn ist. Für das "Dschungelcamp" kündigte er gegenüber Intouch an, dass es mit ihm diesbezüglich sicher nicht langweilig im Camp werden würde. Unter der Dschungeldusche wolle er nämlich nicht alleine stehen und wenn das Angebot stimme, ist für ihn auch TV-Sex nicht ausgeschlossen. 
Wir hoffen inständig, dass es dazu niemals kommen wird und sich bis zur nächsten "Dschungelcamp"-Staffel noch andere Z-Promis finden lassen!

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.