Fernsehen

"Sommerhaus der Stars 2017": Darum ist Kader Loth nicht dabei!

Kader Loth im Dschungelcamp 2017
Kader Loth hat dem "Sommerhaus der Stars" eine Abfuhr erteilt. Foto: RTL / Christine Skowski

Auch EX-Dschungelcamperin Kader Loth wurde für das "Sommerhaus der Stars" angefragt. Der Sender kassierte allerdings eine ziemlich harte Absage von ihr! 

Im Januar haben wir TV-Sternchen Kader Loth bereits im Dschungel-Camp gesehen. Als Ersatzkandidatin für Nastassja Kinski konnte sie die Zuschauer ziemlich gut unterhalten und schaffte es mit ihren lustigen Sprüchen sogar bis auf Platz 5. An Tag 14 war ihr Campaufenthalt dann leider vorbei
Gerne hätten wir sie auch in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars" gesehen. Und dazu hätte es auch durchaus kommen können, eine Anfrage für die Show hatte sie bereits erhalten. Dann sagte sie dem Sender aber aus ziemlich krassen Gründen ab! Beim KISS CUP äußerte sie sich in einem Interview mit kukksi folgendermaßen: „Die Bezahlung ist unter aller Sau. Das Format verlangt in zwei Wochen viel von einem ab. Und wenn die Peanuts zahlen, kann ich nicht existieren – ich muss ja auch von irgendwas leben. Das war der Grund, weshalb ich abgesagt habe“. Ziemlich harte, ehrliche Worte von unserer Dschungelkämpferin! 

Offenbar hat sich da die Teilnahme am Dschungelcamp aus finanzieller Sicht deutlich mehr gelohnt! Wir erinnern uns auf jeden Fall gerne an Kaders Dschungelmomente zurück und mit Klick auf den unterlegten Link könnt ihr euch nochmal Kaders beste Sprüche anschauen. 

Auch "Sommerhaus"-Kandidatin Helena Fürst hat sich zu Kaders Statement geäußert. Welche Kritik sie an Kaders Absage äußert lest ihr in unserem Artikel: Helena Fürst packt aus

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr die Promi-Paare, die in der diesjährigen Staffel im Sommerhaus dabei sind:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.