close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Harry Potter: So sexy sind die Darsteller heute!

Bei vielen von uns haben die "Harry Potter"-Filme die Kindheit geprägt. Doch nicht nur wir, sondern auch die Darsteller sind älter geworden - und richtig sexy!

So sexy sind die Stars heute

Daniel Radcliffe, Rupert Grint oder Emma Watson? Klar, das Trio werden wir wohl immer mit den Potter-Streifen in Verbindung bringen. Obwohl die drei ehemaligen Zauberlehrlinge inzwischen alle gestandene Schauspieler sind und in vielen anderen Produktionen mitwirken.

Doch was ist eigentlich mit den "Harry Potter"-Stars aus der zweiten Reihe? In unserem Video stellen wir vier bekannte Gesichter aus den berühmten Fantasy-Filmen vor. Und wir zeigen, dass aus den Magiern von damals richtige Sexbomben geworden sind. Viel Spaß damit!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt