close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"2 Broke Girls": So sexy ist "Oleg" privat!

Ein bisschen eklig ist der Ukrainer Oleg in der Serie "2 Broke Girls" ja schon. Im echten Leben zeigt Darsteller Jonathan Kite aber eine andere Seite - und die ist richtig sexy!

„Sexy“ ist wohl das letzte Wort, mit dem der Schmuddelkoch aus „2 Broke Girls“ beschrieben werden kann. Und das, obwohl er selbst bekennt, durchgehend Lust auf Sex zu haben. Oleg ist Koch, doch statt sich um die Burger seiner Gäste zu kümmern, stellt er lieber seiner Kollegin Max nach. Dass die mit seinen Annäherungsversuchen gar nichts zu tun haben will, stört den Ukrainer wenig. Frei nach dem Motto: Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende aus. 

Er kann zwar manchmal nerven, doch Oleg hat ein Herz aus Gold: Obwohl Max nicht gerade nett zu ihm ist, bleibt er loyal und baut die Frau seiner Träume immer wieder auf, wenn es ihr nicht gut geht. 

Privat ein Hingucker

Seit 2011 wird der Ukrainer von Jonathan Kite verkörpert. Der 36-Jährige hat mit seiner Serienfigur allerdings gar nicht viel gemein. Denn der Darsteller ist nicht nur wirklich witzig, sondern, sobald er Olegs siffige Kleidung abgelegt hat, sogar ein richtiger Frauenschwarm! Im Video seht ihr, warum.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt