Fernsehen

Sing meinen Song 2018: Diese neuen Stars sind dabei!

Sing meinen Song 2018
Mark Forster ist der neue Gastgeber von "Sing meinen Song 2018". Und er kommt nicht alleine... Facebook/Mark Forster

Wie Ende September bekannt wurde, wird Mark Forster 2018 Gastgeber der Vox-Sendung "Sing meinen Song". Doch er ist nicht der einzige Neue...

Wie der BossHoss-Ersatz auf seiner Facebook-Seite selbst verkündete, wird er in der 5. Staffel tatkräftige Unterstützung von weiteren Musikkollegen bekommen! 

 

Sing meinen Song 2018: Das sind die neuen Stars!

So sind unter anderem Revolverheld-Sänger Johannes Strate, Schlager-Star Mary Roos, der irische Singer-Songwriter Rea Garvey, "Wir sind Heldin"-Frontfrau Judith Holofernes, Sängerin Leslie Clio und "Alphaville"-Star Marian Gold an Mark Forsters Seite.

Zu dem Bild, das den "Sing meinen Song"-Gastgeber mit seinem Cast zeigt, schreibt er vorfreudig: "HURRA!!! „Sing meinen Song“ geht 2018 mit dieser wundervollen Runde weiter!! Ich freue mich unendlich wieder dabei zu sein, diesmal als Host. Südafrika, wir kommen!!!!!"

 

Sing meinen Song 2018: 5. Staffel in Südafrika mit Neuerungen

Während er 2017 noch selbst als Sänger seine Songs tauschte, ist Mark Forster in der 5. Staffel zum ersten Mal selbst Gastgeber von "Sing meinen Song" und reist mit seinen Kollegen im April nach Südafrika. 

Doch die Besetzung von "Sing meinen Song" ist nicht das einzige Novum in der kommenden Staffel. Denn die musikalischen Genre werden 2018 um die Rubrik "Schlager" noch einmal erweitert. Das dürfte für einige Herausforderungen sorgen...

Mark Forster kann es kaum erwarten: "Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein. Ich habe Respekt vor der neuen Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine unvergessliche Zeit mit wunderbaren Künstlern in Südafrika haben werden", so der 33-Jährige gegenüber Vox.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.