Stars

Sila Sahin: GZSZ-Star überrascht mit sexy Instagram-Bild

Sila Sahin
Sila Sahin überrascht ihre Fans mit einem mutigen Foto. / Getty Images

Huch, damit hatten ihre Fans nicht gerechnet. Der ehemalige GZSZ-Star Sila Sahin zeigt sich knapp bekleidet auf einem Instagram-Foto. Was hat es mit dem Bild auf sich?

 

Sila Sahin: GZSZ-Star postet freizügiges Foto auf Instagram

Auf dem Instagram-Foto zeigt sich Sila Sahin am Donnerstagmorgen nur in Unterwäsche und ungestylt. Dazu postet sie die Hastags #happygirl#igetwhatiwant #dontfuckwithmyrights und #lovemylawyer.

 

Good morning 😁#happygirl #igetwhatiwant 💪#dontfuckwithmyrights #lovemylawyer

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

Die Fans sind gespaltener Meinung, wie sie das freizügige Bild finden. Neben "Hottie", "Umwerfend" oder "Tolles Bild" finden sich auch kritische Kommentare unter dem Foto: "Hübsch aber ungewohnt. Warum jetzt sowas?" oder "Ein bisschen freizügig würd ich mal sagen".

Es kam sogar das Gerücht auf, dass Silas Account gehackt wurde. Auf Anfrage der "Bild"-Zeitung stellt Sila Sahin klar, dass es sich um einen echten Post handelt und ihr Account nicht gehackt wurde. "Das hat mit dem neuen Format zu tun“.

 

Neue Serie mit Sila Sahin

Seit ein paar Tagen steht die Schauspielerin für eine neue TV-Serie des Senders funk, dem Jugendangebot von ARD und ZDF, vor der Kamera. Mehr zu der neuen Serie verrät Sila aber noch nicht.

Wir sind uns sicher, dass wir bald mehr erfahren werden - und wir dann auch das Rätsel um das Bild auflösen können.

Im Video erfahrt ihr alles zu den Schwangerschaftsgerüchten rund um Sila Sahin:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt