Stars

Sienna Miller bringt erstes Kind zur Welt

Sienna Miller ist Mutter - sie kann sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Die Schauspielerin und Ex-Freundin von Jude Law wurde nun nach Angaben amerikanischer Medien zum ersten Mal Mutter, als sie am Wochenende ihr Baby zur Welt brachte. Vater des Kindes, über das laut tmz.com noch keine weiteren Details bekannt sein sollen, ist Sienna Millers Freund Tom Sturridge. Laut mehreren Berichten soll es ein Mädchen sein.

Im Januar wurde bekannt, dass die "G.I. Joe"-Darstellerin schwanger ist, jedoch gab sie in den vergangenen Monaten nur wenige Einzelheiten zu ihrer Schwangerschaft preis. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe der Modezeitschrift 'Vogue' verriet sie jedoch vor einiger Zeit: "Ich fühle mich gut. Alles entwickelt sich gut und es ist sehr aufregend. Es ist toll, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen", erklärte sie. "Ich bin jetzt in meinem zweiten Trimester, also kann ich jetzt schon darüber sprechen, schwanger zu sein."

Miller und ihr Freund kamen Anfang 2011 zusammen. Obwohl im Januar Gerüchte aufkamen, die beiden hätten sich verlobt, wurde dies von der ehemaligen Stiefmutter der Schönen verneint.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt