close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS 2018: Das ist die Jury!

Auch in diesem Jahr hat Dieter Bohlen wieder drei Promis in die Jury von "Deutschland sucht den Superstar“ erhoben. Lest hier, wer 2018 in der DSDS-Jury ist.

DSDS 2018 Jury
In der neuen Jury sitzt geballte Musikpower: DJ und Musikproduzent Mousse T. (l.), die Popsängerin Carolin Niemczyk (2.v.l.) und Sängerin Ella Endlich nehmen neben Poptitan und Chefjuror Dieter Bohlen am Jurypult Platz. / Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Inhalt
  1. DSDS 2018: Komplett neue Jury
  2. DSDS 2018: Das ist Juror Mousse T.
  3. DSDS 2018: Alles über Jurorin Ella Endlich
  4. DSDS 2018: Wer ist Jurorin Carolin Niemczyk?
  5. Rückblick auf DSDS Staffel 14: Das war die Jury 2017
 

DSDS 2018: Komplett neue Jury

Dieter Bohlen scharrt eine neue Jury um sich. Wer es sich auf dem Jury-Platz bei DSDS 2018 bequem machen wird, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

DSDS 2018: Das ist Juror Mousse T.

DSDS 2018: Juror Mousse T. ist erfolgreicher Musikproduzent und DJ!
Mousse T. ist neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury 2018/Getty Images

Mousse T. wird der zweite Mann in der DSDS-Jury. Womit Mousse T. seine größten Erfolge feierte, erfahrt ihr mit nur einem Klick: Mousse T. ist der neue DSDS-Juror.

 

DSDS 2018: Alles über Jurorin Ella Endlich

Ella Endlich DSDS 2018
Ella Endlich ist in der DSDS-Jury/ Getty Images

Bei uns erfahrt ihr alles zu der neuen Jurorin Ella Endlich und ihrer Vergangenheit als erfolgreicher Teenie-Star mit Klick auf den unterlegten Link.

 

DSDS 2018: Wer ist Jurorin Carolin Niemczyk?

DSDS 2018: Jurorin Carolin Niemczyk singt mit "Glasperlenspiel" den Titelsong von GZSZ
DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk/Getty Images

Ihr kennt die hübsche Blondine auf dem Foto, aber wisst nicht woher? Erfahrt bei uns alles zur neuen DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk mit Klick auf unterlegtem Link.

Ihr wollt noch mehr über die neue Staffel von DSDS 2018 erfahren? Dann klickt hier: Alle News zur Jubiläumsstaffel von DSDS.

 

Rückblick auf DSDS Staffel 14: Das war die Jury 2017

Shirin David ist die erste YouTuberin, die in der DSDS-Jury sitzt. Erfahrt in diesem Artikel, wer Shirin David genau ist.

Shirin David DSDS
Shirin David ist neu bei DSDS. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Wie im vergangenen Jahr werden auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Schlagersängerin Michelle neben Bohlen in der DSDS-Jury sitzen.

Alles über die Kandidaten erfahrt ihr in diesem Artikel, erste Eindrücke bekommt ihr auch im Video oben. Auf unserer großen DSDS-Übersichtsseite bekommt ihr alle Infos über die 14. Staffel.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt