Serien

Shitstorm gegen Ed Sheeran: So reagiert der "Game of Thrones"-Regisseur!

Game of Thrones Ed Sheeran Maise Williams
"Game of Thrones": Nach dem Shitstorm gegen Ed Sheeran äußert sich der Regisseur der Folge kritisch! 2017 Helen Sloan/Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Der Inhalt von "Game of Thrones" – Staffel 7 war nur Nebensache: Ed Sheerans Auftritt war das meist diskutierte Thema der GoT-Auftaktfolge. Nun äußert sich der Regisseur kritisch!

So beliebt Ed Sheeran als Musiker auch sein mag, sein Auftritt in der Auftaktepisode von „Game of Thrones“ – Staffel 7 sorgte vor allem für jede Menge kritischer Kommentare seitens des GoT-Zuschauer. Zwischenzeitlich nahm der Musiker sogar seinen Twitter-Account offline – auch wenn er behauptet, dass dies nichts mit dem Shitstorm wegen seinem GoT-Auftritt zu tun hätte.

 

Regisseur verteidigt Auftritt von Ed Sheeran

Auf ein paar treue Fans darf sich Sheeran aber verlassen: Vor allem "Game of Thrones"-Regisseur Jeremy Podeswa hält äußerst viel vom Serien-Newcomer. In einem Interview mit „The Daily Beast“ bezeichnete er Sheeran als einen „großartigen Künstler“, der es „verdient hatte in dieser Szene zu sein“. 

Dass sich wegen besagter Szene eine Welle der Entrüstung in den sozialen Medien ausgelöst wurde, kann Podeswa nicht nachvollziehen: "Ich war ein wenig überrascht, dass die Leute so eine große Sache draus machen […] Er passt perfekt rein. Er passt genau ins Gewebe dieser Serie!“ Immerhin müssen Fans eher nicht „befürchten“, dass Ed Sheeran noch einen weiteren Auftritt in „GoT“-Staffel 7 spendiert bekommt.

Alle Infos zum Start, Stream und Ausstrahlung von "Game of Thrones" – Staffel 7 sowie zum Inhalt findet ihr in unseren Artikeln. Infos zu Folge 1 und 2 und der Länge der Folgen haben wir für euch auch parat. "Game of Thrones" startet am 17. Juli 2017 beim Pay-TV-Sender Sky und ist über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand sowie Amazon Prime abrufbar. Den offiziellen Trailer zur kommenden Folge gibt es hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt