Stars

Sexy „Sommerhaus der Stars“ - Helena Fürst ganz nackt?

Sommerhaus der Stars 2017: Fürst und Freund
Wie viel Haut zeigt Helena Fürst im "Sommerhaus der Stars"? / Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Helena Fürst ist ein erfahrener TV-Hase. Ihre Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ ist für Trash-Lover nach dem Dschungelcamp der nackte Wahnsinn.

Okay, spätestens seit dem Dschungelcamp wissen wir, dass Helena Fürst vor der Kamera keine Hemmungen kennt. Heißt vor allem: Die ehemalige Anwältin der Armen nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber wie weit wird sie sich im „Sommerhaus der Stars“ entblättern?

 

Sommerhaus der Stars: Helena Fürst im Slip

Den Kollegen von „In Touch Online“ hat Helena Fürst jetzt verraten, dass sie im Sommerhaus in Slip und Bikini herumlaufen wird. Ganz nackt wollte sie sich allerdings nicht zeigen. Scheu vor der Rundum-Beobachtung hatte sie auf jeden Fall nicht: „Die Kameras stören mich überhaupt nicht!“

Helena Fürst bereut es nicht, mit ihrem damaligen Freund Ennesto Monte am „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen zu haben. „Mich hat es gereizt, als Paar an einer Show teilzunehmen und auch, dass man nicht vom Publikum rausgewählt wird, sondern dass die Mitbewohner untereinander entscheiden, wer weiterkommen darf“, erklärte sie „In Touch Online“. Wir sind gespannt.

 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.