Stars

Sexy Beichte von GZSZ-Star Sila Sahin

Proben für TV-Comeback laufen!
Sila Sahin verriet nun pikante Details darüber, worüber sie sich unterm Weihnachtsbaum freut. /

Letztes Jahr hat Sila Sahin ihren Liebsten Samuel Radlinger geheiratet. Jetzt gab es eine interessante Sex-Beichte von der ehemaligen GZSZ-Darstellerin!

 

Sila Sahin bekommt gerne Sexspielzeuge von Freundinnen geschenkt

Im „Sat.1. Frühstücksfernsehen“ sprach die Schauspielerin nämlich  nun darüber, wieso sie sich gerne Sexspielzeuge schenken lässt: „An Geburtstagen und so habe ich immer so viel geschenkt bekommen. Warum nicht. Also ich finde, unter Freundinnen kann man sich das auf jeden Fall schenken. Also ich fände es komisch, wenn mir das ein Mann schenken würde. Also mein Mann. Dann würde ich mich fragen: ‚Wieso jetzt? Ich bin doch eigentlich zufrieden!‘“

 

Sila ist happy mit ihrem Samuel Radlinger

Sila Sahin ist seit Januar 2016 mit dem Torwart von Hannover 96, Samuel Radlinger liiert, bereits fünf Monate später, im Juni letzten Jahres, heirateten die beiden.

 

Ciao 👋

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt