Stars

Sebastian Pannek & Clea-Lacy: Tolle Neuigkeiten!

In der RTL-Kuppelshow haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Anfang des Jahres ihr Liebesglück gefunden. Nun überraschen sie mit tollen Neuigkeiten ihre Fans!

Ihre Liebe ist eine Ausnahme unter den "Bachelor"-Paaren: Während viele der RTL-Junggesellen zur Ausstrahlung des Finales bereits wieder Single waren, scheint Sebastian Pannek in Clea-Lacy Juhn tatsächlich die Richtige gefunden zu haben. Und seiner Traumfrau geht es wohl ebenso: Die beiden sind nach wenigen Wochen Beziehung bereits in eine gemeinsame Wohnung gezogen, sprechen über Hochzeit und Kinder. Seitdem fiebern Fans den ersten Baby-News des "Bachelor"-Pärchens entgegen.

Wie Intouch Online exklusiv berichtet, haben die beiden nun tatsächlich wundervolle Neuigkeiten! Mehr dazu erfahrt ihr im Video.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt