Stars

Seal: Es wird keine Schlammschlacht geben!

Heidi Klum und Seal gemeinsam als Paar. So verliebt wird es sie nie wieder geben.
Heidi Klum und Seal gemeinsam als Paar. So verliebt wird es sie nie wieder geben.

Gerade haben sich Heidi Klum und Seal voneinander getrennt. Oh ha, dannn werden jetzt wohl die Fetzen fliegen, oder? Fehlanzeige!

Seal weiß: Arbeiten hilft, um sich abzulenken. Und das genau macht er gerade. Trotz der Trennung von Heidi Klum promtet er sein neues Album "Soul 2" in den Medien. Einen Tag nachdem das Ex-Paar sein Aus verkündete, ließ Seal sich von den beiden TV-Talkerinnen Tavis Smiley und Ellen DeGeneres interviewen.

Dabei plauderte er auch über das Ehe-Aus zwischen ihm und Topmodel Klum. Gegenüber Tavis Smiley sagte der Schmusesänger, dass er und Heidi Klum das Ende so einfach wie möglich für die gemeinsamen Kinder gestalten wollen. "Wir sind einfach nicht solche Menschen. Man sollte in so einer Situation weiter zivilisiert miteinander umgehen und seine Würde und Professionalität behalten. Wir sind ja nun einmal nicht die einzigen Menschen auf der Welt, die so etwas durchmachen." Ganz genau, da hat er recht. Nur vergessen das leider viele Menschen, vor allem, wenn es ums große Geld geht.

In Ellen DeGeneres' Show erklärte Seal jedoch, dass es ihm dabei nicht nur um die Kinder allein geht - auch um Heidi: „Wir empfinden wahnsinnig viel Liebe für den anderen und Respekt. Ich glaube nicht, dass man plötzlich aufhört, einander zu lieben”. Und nicht nur das: „Heidi ist immer noch die wunderbarste Frau der Welt für mich!” Ach, wie klingt das schön und romantisch. Vielleicht kommen die beiden sich ja doch wieder näher. Irgendwann.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt