Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Bittere Worte!

Das hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" früher gemacht!
Ingo sucht in diesem Jahr nicht die große Liebe bei "Schwiegertochter gesucht". Warum, weiß er auch nicht.

In diesem Jahr fehlen gleich zwei beliebte Kult-Kandidaten in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" - Beate und Ingo! Nun schießt letzterer mit bitteren Worten gegen RTL ...

Seit Jahren kämpfen sich Beate und Ingo als Dauerkandidaten durch die "Schwiegertochter gesucht"-Staffeln, um ihre große Liebe zu finden. In diesem Jahr müssen Fans jedoch auf ihre Lieblinge verzichten: Weder Beate noch Ingo sind in der aktuellen Sendung dabei. Während Beates Vater vor Kurzem erklärte, dass es Beate gesundheitlich nicht gut gehe, wussten Zuschauer lange nicht, was der Grund hinter Ingos Show-Aus war.

 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Bittere Worte!

Und offenbar ging es dem einstigen "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten da nicht anders! Auf Facebook erklärte er vor dem Start: "Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von ‚Schwiegertochter gesucht‘ nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen von uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht", so Ingo.

Zwei Wochen nach dem Staffelstart weiß er wohl noch immer nicht, warum er keine fünfte Chance bekommen hatte: "Ich weiß selbst nicht, warum ich nicht dabei bin dieses Jahr", erklärte er gegenüber Promiflash. Klingt bitter!

Auf Nachfrage hieß es bei RTL, man wolle sich auf neue Kandidaten konzentrieren, lasse Beate und Ingo jedoch nicht aus den Augen. Vielleicht ja dann im nächsten Jahr...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.