Fernsehen

Schock im "Sommerhaus der Stars" - Notarzt kommt!

Sommerhaus
Jetzt musste sogar schon der Notarzt im "Sommerhaus" anrücken! Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Heute Abend läuft die zweite Folge „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Gar nicht gut sieht es für Jana Ludolf aus. Für sie muss sogar der Notarzt anrücken. 

Das „Sommerhaus der Stars“ ist nichts für schwache Nerven! Es vergeht kein Tag, an dem nicht mehrere Streitereien von statten gehen. Die Paare schaffen es einfach nicht, untereinander fair zu bleiben und jeder regt sich über jeden auf. Für den TV-Zuschauer ein gewollt herbeigeführtes Chaos, dass der Unterhaltung dienen soll. Für die Insassen eine pure Stresssituation, die so manch schwachem Gemüt ziemlich auf die Gesundheit schlägt. 

 

Für Jana Ludolf muss der Notarzt kommen

Besonders schwer von den ewigen Streitigkeiten getroffen ist Jana Ludolf. Die Frau von Manni Ludolf ist nah am Wasser gebaut und nimmt sich den ganzen Zoff so sehr zu Herzen, dass sogar der Notarzt kommen muss. Das ist dann selbst Manni zu viel, der seiner Frau nicht mehr von der Seite weicht, während ihr der Blutdruck gemessen wird. Was Jana fehlt, ist bisher nicht bekannt, aber so kann es definitiv nicht weitergehen! 
Erst erleidet Jana einen Heulkrampf nach dem anderen und jetzt auch noch das! Treffen Manni und Jana nun eine folgenschwere Entscheidung und verlassen freiwillig das Sommerhaus? Wir hoffen, dass uns die beiden noch ein wenig erhalten bleiben und wünschen Jana gute Besserung. 

Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars 2017“ erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Das Sommerhaus der Stars 2017“: Alle Paare der 2. Staffel. Alles zur Sendezeit, den Wiederholungen und wo es „Das Sommerhaus der Stars“ im Stream zu sehen gibt, erfahrt ihr hier.   

Im Video seht ihr mehr zum ersten Schock-Unfall im "Sommerhaus"

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt