Stars

Schock für BTN-Paula: Pärchenfoto von Basti mit einer anderen Frau!

BTN: Mandy, Basti, Paula
Wegen einer anderen Frau: Trennt sich das BTN-Traumpaar Basti und Paula? RTL II

Paula und Basti gelten eigentlich als DAS Traumpaar bei BTN. Zusammen haben sie schon viele Hürden genommen. Doch nun scheint eine andere Frau sich einzumischen - und Erfolg zu haben...

Klar, zwischen Paula und Basti lief es trotz "Berlin - Tag & Nacht"-Traumhochzeit nicht immer rund Stichwort Bastis unerfüllter Kinderwunsch und Paulas beinahe an Wahnsinn grenzende Fokussierung auf Hund Mucki... Dennoch gelten sie für viele Fans als das BTN-Traumpaar schlechthin. Die Zukunft - beziehungsweise die BTN-Drehbuchschreiber - scheinen es jedoch anders mit den "Berlin - Tag & Nacht"-Stars zu meinen!

 

BTN: Trennen sich Basti und Paula?

BTN: Stirbt Basti an Hodenkrebs?
Wegen einer anderen Frau - Werden sich Basti und Paula bei BTN trennen?          RTL II

RTL II hat neue offizielle Bilder der Serie veröffentlicht, auf denen neben zahlreichen Neuzugängen auch viele verliebte Soap-Paare wie beispielsweise Nina und André, David und Lisa oder auch die Verlobten Leon und Milla abgelichtet wurden. Das einzige Paar, das es nicht auf ein gemeinsames Foto geschafft hat, ist Paula und Basti.

 

BTN: Ist Mandy die andere Frau?

Stattdessen sehen wir, dass Basti und Mandy für die Kamera posieren. Sie wirken vertraut: Er hält die brünette Beauty im Arm, sie legt besitzergreifend ihre Hand auf seine Schulter - beide strahlen bis über beide Ohren. Geht da was?

BTN: Basti und Mandy
BTN-Schock: Spannt Mandy Paula etwa Basti aus? RTL II

Wie es aussieht, kommen sich Basti und Mandy in Zukunft näher. Bisher hatten die beiden nicht viel miteinander zu tun - Mandy arbeitete zwar im Friseursalon seiner Frau, doch Basti und Mandy hatten bislang keine Augen füreinander. Das scheint sich nun jedoch zu ändern! Wird Mandy zur "anderen Frau" und spannt Paula Basti aus? Hat der Fan-Liebling etwa tatsächlich eine Affäre?

Wer nun denkt, auch Paula könnte sich anderweitig vergnügen - Fehlanzeige! Während ihr Mann mit einer anderen für die BTN-Fotos kuschelt, ist Paula lediglich auf Gruppenfotos zu sehen - und auf einem Bild mit ihrem Kumpel Rick und Hund Mucki. Sie wirkt recht ahnungslos. Noch zumindest. 

BTN: Rick und Paula
Paula, Rick und Mucki - noch grinsen die BTN-Stars wie Honigkuchenpferde. RTL II

Das stinkt nach mächtig Ärger im BTN-Paradies!

Wie es wietergeht, seht ihr in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt