Stars

Schauspieler Larrington Walker ist gestorben

RIP
Der Schauspieler Larrington Walker starb überraschend während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film.

Große Trauer um Schauspieler Larrington Walker: Der Darsteller starb während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film in der Karibik im Alter von 70 Jahren.

Sein Sohn gab die Nachricht über den Tod Larrington Walkers über Facebook bekannt: "Larry, mein Vater, filmte gerade in Guadeloupe. An seinem freien Tag ging er alleine zum Strand - sein Körper wurde später gefunden", so Larry Delandro. "Ich bin froh, dass er gestorben ist, als er gemacht hat, was er liebte (Filmen) und an einem schönen Ort war. Sein Vermächtnis als Mentor und Vorreiter wird viele Jahre weiterleben."

Larrington Walker wurde als TV- und Filmschauspieler bekannt: So war er unter anderem in "The Chinese Detective", "Human Traffic", "Second Coming", "Burning an Illusion", "Inspector Morse", "The Bill" oder auch der Serie "Taboo" zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.