Stars

Schauspieler Evan Helmuth ist gestorben

Evan Helmuth ist tot
Evan Helmuth war ein bekannter TV- und Kinoschauspieler. Er wurde nur 40 Jahre alt. Getty Images

Er wurde nur 40 Jahre alt: Der Schauspieler Evan Helmuth starb am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls. Das berichtet "The Hollywood Reporter".

Zu seinen bekanntesten Filmen zählt wohl der Horrorstreifen "The Devil Inside", in welchem er den Priester David Keane mimte. Daneben stand Evan Helmuth unter anderem auch für "Jobs" an der Seite von Ashton Kutcher, für "Garfield" und "Fever Pitch" vor der Kamera. 

Doch auch im TV war er ein bekannter Darsteller: So wirkte Evan Helmuth in Serien wie "Bones", "NCIS", "Rizzoli & Isles", "Perception", "Castle", "Alias" und "CSI" mit.

"Evan war die warmherzigste, großmütigste Seele, die man sich vorstellen konnte", so sein langjähriger Weggefährte und Freund Autor Josh Applebaum. "Seine Leidenschaft für die Schauspielerei konnte nur von seiner Leidenschaft für seine Freunde übertroffen werden."

Evan Helmuth hinterlässt seine Schwester Erika, seine Stiefmutter Paula und seinen Hund Sasha.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt