Fernsehen

Schäfer Heinrich: Seine Freundin ist 19 Jahre jünger!

Schäfer Heinrich
Endlich hat es mit der Liebe geklappt: Schäfer Heinrich hat seine erste Freundin. /dpa picture

Dieses Liebesglück kann man ihm wirklich nur gönnen: Acht Jahre nach seiner Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" präsentiert Schäfer Heinrich endlich seine neue Freundin!

Bei der RTL-Kuppelshow hat es mit der großen Liebe nicht geklappt. Doch jetzt hat Schäfer Heinrich sein privates Glück gefunden. Die Auserwählte? Sabrina, 19 Jahre jünger als der Schäfer und Krankenschwester.

Sabrina machte den ersten Schritt

Die Heidelbergerin konnte bei dem Schäfer mit einer mutigen Geste punkten: Nach einem Auftritt des singenden TV-Bauern in der Mallorca-Disko "Oberbayern" steckte Sabrina ihm ihre Handynummer zu.

"Ich bekomme sehr häufig Nummern, aber meistens eher von Veranstaltern, die mich buchen möchten", zeigt sich Schäfer Heinrich gegenüber "FOCUS Online" beeindruckt.

Ein Besuch auf seinem Hof Anfang dieses Jahres machte dann das Liebesglück perfekt. "Als Sabrina das erste Mal bei mir war, hat es gefunkt", verrät der "Bauer sucht Frau"-Star.

Sie kann anpacken

Bei den meisten Liebespleiten bei "Bauer sucht Frau" scheitert es daran, dass die Herzdamen sich nicht wirklich an das Hofleben gewöhnen können.

Sabrina dagegen kann sich mit Mistgabel und Schafe hüten richtig gut anfreunden: "Hier muss man anpacken und das macht sie auch gerne. Sie kennt das Landleben ja, da ihre Familie eine Apfelplantage besitzt“, erzählt Heinrich.

Da haben sich wohl die richtigen Zwei gefunden. Wie es mit den Turteltauben jetzt weitergeht? "Wir lassen es gerade ganz langsam angehen und schauen, was die Zeit uns bringt“, verrät Schäfer Heinrich. Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal die Richtige ist!

Ihr könnte nicht genug von "Bauer sucht Frau" bekommen? Hier die Highlights der Show in unserer Galerie:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt