Fernsehen

Sat.1 zeigt Komödie "The Honeymooners" im Free-TV

Sat.1 zeigt Komödie "The Honeymooners" im Free-TV
Sat.1 zeigt Komödie "The Honeymooners" im Free-TV

Der Sender Sat.1 präsentiert am Mittwochabend, 15. August 2012, die Free-TV-Premiere des Films The Honeymooners mit dem Comedian Cedric "The

Der Sender Sat.1 präsentiert am Mittwochabend, 15. August 2012, die Free-TV-Premiere des Films The Honeymooners mit dem Comedian Cedric "The Entertainer" (Big Mamas Haus, Dr. Dolittle 2) in der Hauptrolle.Die Komödie dreht sich um den New Yorker Busfahrer Ralph Kramden, der viele Ideen hat, wie man schnell und ohne große Mühe reich werden kann. Bald steigt er zum Motivationskünstler auf und kann mit seinem Verdienten ein nettes Haus für sich und Ehefrau Trixie kaufen. Vorher will er allerdings das Geld noch schnell verdoppeln - nur geht sein hieb- und stichfester Plan schief. So ist das Geld plötzlich weg - und Trixie sauer. Jetzt braucht Ralph eine wirklich gute Idee ...Neben Cedric "The Entertainer sind in den weiteren Rollen u.a. Mike Epps, Gabrielle Union, Regina Hall (Scary Movie-Reihe) und Eric Stoltz zu sehen. Der Film basiert auf der gleichnamigen amerikanischen Fernsehserie aus den 50er Jahren.


Tags:
TV Movie empfiehlt