Fernsehen

Sat. 1: "Knallerfrauen" kehrt ins Fernsehen zurück!

Martina Hill bei "Knallerfrauen"
Da hat "Knallerfrau" Martina Hill sicher großen Grund zu Freude! Getty Images

Endlich gibt es Grund zum Jubel für alle Fans der Sat. 1-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“: Denn monatelang stand das Format auf der Kippe. Doch jetzt bestätigte der Sender, dass er mit seinen lustigen Ladies definitiv wieder plant.

Im März sah es nicht sonderlich gut um die „Knallerfrauen“ aus: Auf Nachfrage, ob die kultige Sketch-Sendung fortgesetzt werden würde, reagierte der TV-Sender Sat. 1 damals äußerst verhalten. Doch nach der überraschenden Meldung, dass die Dreharbeiten zu den „Knallerfrauen“ bereits im Mai fortgesetzt werden würden, vermeldet das Medienportal DWDL nun, dass die "Knallerfrauen" bereits ab Oktober wieder auf dem Free-TV-Sender zu sehen sein werden.

Ab dem 16. Oktober immer freitags gegen 22:30 Uhr werden die neuen Episoden der kultigen Sketch-Show zu sehen sein. Natürlich ist auch „Frontfrau“ Martina Hill wieder mit von der Partie. Der neue Sendeplatz klingt auch durchaus vielversprechend, schließlich ist zuvor das Sat. 1-Erfolgsformat „The Voice of Germany“ zu sehen, das dem Sender garantiert gute Quoten bescheren wird.

Wir sind also schon sehr gespannt, was sich in der vierten Staffel der „Knallerfrauen“ tun wird. Bis dahin gibt es noch jede Menge Comedy-Unterhaltung im unseren Fernsehprogramm-Empfehlungen zu entdecken.

TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.