Stars

Sarah und Pietro Lombardi: Versöhnungsfotos aufgetaucht!

Sarah und Pietro Lombardi nähern sich gerade wieder an. Gibt es jetzt schon die große Versöhnung des einstigen Traumpaares? Fotos deuten zumindest darauf hin! Für ihren Sohn Alessio wäre das natürlich toll!

 

Sarah und Pietro Lombardi: Versöhnung in Sicht?

Wer hätte das gedacht: Sarah und Pietro scheinen sich nach ihrer unschönen öffentlichen Trennung, endlich wieder anzunähern! Vor zwei Wochen überraschte Pietro Lombardi seine Noch-Ehefrau mit einem Facebook-Posting zum Muttertag. Zum Vatertag zog Sarah nun nach, indem sie ein Foto von Pietro mit dem kleinen Alessio postete. Die Zeichen stehen klar auf Versöhnung! Ob es bei Sarah und ihrem neuen Freund Michal wohl schon kriselt? Dem dürfte zumindest kaum gefallen, mit welchem heißen Outfit Sarah sich mit ihrem Ex trifft... seht selbst im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.