Stars

Sarah und Pietro: Das sagen sie ein Jahr nach der Trennung übereinander! 

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro schaffen es wieder respektvoll miteinander umzugehen. Getty Images

Knapp ein Jahr ist das einstige "DSDS"-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi jetzt getrennt. Mittlerweile sind die beiden wieder ein eingespieltes Team! 

Es war eine Bilderbuch-Schlammschlacht mit der am Anfang keiner gerechnet hatte. Nach der schweren Geburt von Sohn Alessio waren sich Sarah und Pietro sich so nah wie nie. Zu diesem Zeitpunkt hätte wirklich keiner gedacht, dass sich die beiden ca. ein Jahr später trennen werden. Doch dann wurden die Fremdgehgerüchte, die Sarah und ihren Ex-Freund Michal T. enthüllten, für Pietro bittere Realität. Es folgten die Trennung des einstigen „DSDS“-Traumpaars und der anschließende Rosenkrieg mit viel Wut, Tränen und Vorwürfen. 

 

Jetzt verbindet die beiden wieder ein respektvolles Miteinander

Gegenüber „RTL Exclusiv“ haben sich Sarah und Pietro knapp ein Jahr nach ihrer Trennung über ihr jetziges Verhältnis geäußert und es scheint fast so, als ob sich die Wogen geglättet hätten. 
Auch wenn Sarah über ihre Social Media-Kanäle immer noch für den ein oder anderen Skandal sorgt und sich damit wieder einmal einem Shitstorm aussetzt, erklärt sie, dass es zwar lange gedauert habe, jetzt aber zwischen Pietro und ihr funktioniere. 
„Ich glaube einfach, dass Pietro und ich schon immer auch nicht nur ein Liebespaar waren, sondern wir waren auch immer sehr sehr gute Freunde“, sagt Sarah gegenüber „RTL Exclusiv“. „Das Liebespaar ist jetzt vorbei, aber dass wir sehr gute Freude sind, das ist geblieben.“


Und auch Pietro scheint Sarah wieder den notwendigen Respekt entgegenbringen zu können: „Wenn sie irgendwas hat, würde ich auch nachts aufstehen und sagen: Okay, wo ist das Problem? Ich komme“, erklärte er im Interview mit „RTL Exclusiv“

 

Mein Leben ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am


Dass die beiden nun endlich einen Weg gefunden haben, wieder gemeinsam miteinander umzugehen, ist vor allem für ihren zweijährigen Sohn Alessio unerlässlich. Sarah und Pietro haben sich vorgenommen, den Kleinen auch weiterhin gemeinsam groß zu ziehen. Wir drücken den beiden ganz fest die Daumen, dass ihnen das auch weiterhin gelingen wird und die ewigen Dramen damit endlich vorbei sind. 

 


 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.