Stars

Sarah & Pietro Lombardi: Foto zu zweit!

Erst Bilderbuch-Ehe, gefolgt von Schlammschlacht, Freundschaft - und vielleicht Liebe? Bei Sarah und Pietro Lombardi scheint alles möglich! Nun taucht ein gemeinsames Foto der beiden auf - und es ist nicht an Alessios Geburtstag entstanden...

Nicht jedes Ex-Paar schafft es, sich nach so vielen Dramen, Verletzungen und Lügen wieder zusammenzuraufen wie Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden Sänger haben immer wieder betont, zumindest für ihren Sohn Alessio gemeinsam da zu sein. Ein Liebescomeback schließen sie seit ihrer Trennung aber resolut aus.

Jetzt könnte sich das jedoch geändert haben!

 

Pietro Lombardi: Fake-Vorwürfe gegen Sarah Lombardi

Pietro Lombardi: Das sagt er zur Trennung von Sarah und Michal!
Vor Kurzem warf Pietro Lombardi seiner Ex vor, eine Fake-Beziehung zu führen.          RTL II/Snapchat/Sarah Lombardi

Obwohl beide Seiten oft beteuern, dass sie sich gut verstehen, scheinen alle Wunden noch nicht geheilt zu sein: Erst kürzlich stichelte Pietro Lombardi, seine Ex führe eine Fake-Beziehung

Doch das Verhältnis zwischen ihnen ist wohl doch lockerer als angenommen: Nun ist ein Foto von Sarah und Pietro Lombardi aufgetaucht, das die beiden beim Einkaufen in der Nähe von Köln zeigt.

 

Pietro und Sarah Lombardi: Harmonisch auf gemeinsamen Fotos

 

Auf dem Schnappschuss wirken sie überraschend harmonisch und vertraut. "Pietro sah glücklich aus und ich habe gehört, dass die beiden egentlich auch zum Bäcker wollten, der direkt daneben ist", so ein Beobachter der Szene gegenüber "Promiflash".

Das Besondere: Im Gegensatz zu früheren Aufnahmen der Musiker wurde das Ex-Paar dieses Mal nicht bei den Vorbereitungen für Alessios Geburtstag abgelichtet!

Deuten die neuen Bilder etwa doch auf ein Liebescomeback hin? So wie wir Sarah und Pietro Lombardi in den vergangenen Monaten kennengelernt haben, scheint tatsächlich keine Wendung in ihrem Gefühlsleben ausgeschlossen...

 

Pietro Lombardi: Statement zu gemeinsamen Bildern mit Sarah

Inzwischen hat sich Pietro Lombardi zu den Fotos geäußert. Auf Facebook erklärt er: " Ich wollte zum Bäcker, Alessio hatte Hunger und Sarah wollte auch ne Brezel haben. Deswegen bin ich dann auch zum Bäcker, leider war die Türe defekt und dann bin ich zum Penny und habe doch noch die Brezeln besorgen können", stellt der Sänger klar.

Warum er laut des Augenzeugen so glücklich aussah? "Ja, Pietro sah sogar sehr glücklich aus, weil er einen wundervollen Sohn hat und gesund ist", schreibt er mit einem Augenzwinkern und beweist damit Humor.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.