Stars

Sarah Lombardi: Will sie nun zurück zu Pietro?

Nach den Gerüchten, dass es um Sarah Lombardis und Michal T.s Beziehung nicht gut steht, deuten neue Bilder nun darauf hin, dass die Sängerin sich wieder Pietro zuwendet...

Eigentlich schien ein Liebescomeback bei Sarah und Pietro Lombardi ausgeschlossen: Während der Musiker öffentlich beteuerte, glücklicher Single zu sein, schien seine Ex mit ihrer neuen Beziehung mehr als happy und postete gemeinsame Liebesfotos mit Michal T.

Doch eine Freundin der DSDS-Sängerin meldete sich vor Kurzem zu Wort und erklärte, dass die zur Schau gestellte Liebe von Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund nur Fassade sei, denn eigentlich stehe es nicht gut um die Beziehung der beiden. Sogar von häuslicher Gewalt wurde gesprochen

Ob wirklich etwas Wahres an den Spekulationen dran ist? Jedenfalls scheinen sich Sarah und Pietro Lombardi nun wieder etwas näher zu kommen. Liegt etwa ein Liebescomeback in der Luft? Mehr Details und welche Bilder darauf schließen lassen, erfahrt ihr im Video.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.