Stars

Sarah Lombardi: Sexy Shooting im BH

Sarah Lombardi
Auf Instagram zeigt sich Sarah Lombardi im BH und wird dafür kritisiert. /dpa picture

Sarah Lombardi wirbt auf ihrem Instagram-Account für Fitness-Tee und zeigt sich dafür im BH. Zeigt sie zu viel nackte Haut?

Sarah Lombardi hat einen Nebenjob. Wie viele Instagram-Stars bewirbt sie auf ihrer Seite Produkte, indem sie sich auf Bildern mit ihnen zeigt und kassiert dafür Kohle.  Das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ganz schön clever, wenn man bedenkt, dass sie auf diesem Weg mehrere tausend Euro pro Monat verdienen kann. 

Wenn man sich also ohnehin gerne ablichtet und das ins Internet stellt, wieso dann nicht für Geld, denkt sich wohl Sarah Lombardi. Doch jetzt zeigte sich Sarah auf einem dieser Werbe-Postings recht freizügig. Und das führt bei vielen Leuten zu Unmut. Schon zuvor erntete sie für ihren Nebenjob Kritik. 

Doch Sarah Lombardi ist Kritik gewöhnt und so posiert sie in ihrem neusten Bild lässig in Shorts und rotem BH mit einem Glas Tee. Kommentare wie „Ich sitze auch immer oben ohne neben meinem Bett und trinke Tee„ oder „Es nervt langsam. Geh arbeiten“ scheinen sie herzlich wenig zu interessieren. Viele Fans verteidigen sie auch. Eine Unserin findet: „Sie trägt einen Sport BH...was ist daran so schlimm!? Den tragen viele Frauen“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.