Stars

Sarah Lombardi ohne Höschen: Brisanter Schnappschuss

Sarah Lombardi küsst Michal T
Ein Foto sorgt für Furore im Netz: Trägt Sarah Lombardi hier wirklich kein Höschen? Facebook/Sarah Lombardi

Sarah Lombardi steht regelmäßig in der Kritik. Diesmal für ein Foto, auf dem sie augenscheinlich kein Höschen trägt. Was hat es damit auf sich?

Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt beleidigt und kritisiert zu werden. Seit ihrer Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi und den Fremdgeh-Vorwürfen um sie und Michal T. muss Sarah Lombardi viel einstecken. 

Meistens ereifern sich die 'Fans' über ihren Umgang mit Sohn Alessio oder beschweren sich über ihr Aussehen. Die 24-Jährige hat sich ein dickes Fell zugelegt und spielt manchmal sogar mit den Ressentiments gegen sie. 

 

Sarah Lombardi: Freizügiger Schnappschuss

Vor einigen Tagen postete Sarah Lombardi nun ein Foto auf Facebook das gehöriges Provokations-Potenzial besitzt:

Passend dazu schrieb sie: „Fotoshooting. Was macht ihr so? Ps: Bin mal gespannt was es zu meckern gibt! Hihi“. Wahrscheinlich konnte Sarah die Reaktion auf ihr Foto schon erahnen. Schließlich muss sie bemerkt haben, dass es auf dem Bild aussieht, als trage sie kein Höschen.

Promt explodieren die Facebook-Kommentare regelrecht. Unzählige Fans behaupten, Sarah Lombardi haben ein „Unten-ohne-Foto“ gepostet.

Doch die Auflösung ist so harmlos wie simpel: Sarah trägt auf dem Foto schlicht und einfach einen Badeanzug. Echte Sarah Lombardi-Fans sollten das gestreifte Teil mittlerweile erkennen:

Weitere interessante Fotos von Sarah Lombardi gibt es in unserem Video zu sehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.