Stars

Sarah Lombardi: Getrennt von Michal T.?!

Sarah Lombardi und Michal T. haben sich getrennt
Kurz nach dem Liebes-Outing: Sarah Lombardi soll sich von Michal T. getrennt haben. Snapchat/Sarah Lombardi

Wegen ihrer Jugendliebe verließ sie ihren Ehemann: Nun soll sich Sarah Lombardi auch von Michal T. getrennt haben!

Die Nachricht kommt überraschend, schließlich verbrachten die beiden noch im Mai einen gemeinsamen Liebesurlaub mit Sohnemann Alessio in der Türkei. Doch anscheinend lief es zwischen der Musikerin und ihrem Freund nicht ganz so harmonisch ab wie sie alle Welt glauben machen wollten...

 

Sarah Lombardi: Streitereien mit Michal T. der Trennungs-Grund?

Wie "Bild" mit Berufung auf das engste Umfeld der Sängerin berichtet, soll es zwischen Sarah Lombardi und Michal T. zuletzt immer wieder Streit gegeben haben. 

Die Zankereien und die angebliche Trennung rücken auch ein Posting, das die 24-Jährige am Dienstag bei Snapchat veröffentlichte, in ein völlig anderes Licht: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …" 

Scheint, als spiele Sarah Lombardi dabei auf Michal T. an! Wann sich die beiden getrennt haben und die genauen Gründe sind bislang nicht bekannt. 

 

Wusste Pietro Lombardi schon von der Trennung?

Ob Pietro Lombardi von all dem bereits länger gewusst haben könnte? Vor dem aktuellen Hintergrund scheint seine Aussage über das Liebes-Comeback mit seiner Ex gar nicht mal so abwegig ...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.