Stars

Sarah Lombardi: Fans rasten wegen neuem Alessio-Bild aus!

Sarah Lombardi mit Alessio
Schon wieder ein Shitstorm für Sarah Lombardi: Das aktuelle Bild mit Alessio geht vielen Fans zu weit! Facebook/Sarah Lombardi

Schon wieder steht Sarah Lombardi im Kreuzfeuer eines waschechten Shitstorms: Denn ein neues Foto von Alessio bringt die Fans des TV-Stars zum Ausrasten!

Auf ihrem Facebook-Account postet TV-Star Sarah Lombardi allerhand aus ihrem Alltag. Schon in der Vergangenheit brachten Bilder mit Alessio ihre Fans entweder zum Schmelzen – oder handelten ihr einen ziemlich fiesen Shitstorm ein. Doch beim aktuellen Bild von Alessio rasten die Fans in den Kommentarspalten förmlich aus:

Zu sehen ist der zweijährige Sohn von Sarah und Pietro Lombardi mit Schnuller im Mund und Ipad in der Hand im Kinderbett. Sarah beschreibt die Situation folgendermaßen: "Hahahah von wegen schlafen ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett." Doch das süße bzw. lustige Foto kommt bei den meisten Fans gar nicht gut an! Stattdessen kritisieren sie Sarahs Umgang mit Alessio bzw. dessen Ipad-Konsum!

 

So hart ist der Shitstorm gegen Sarah Lombardi

Denn für viele gehört ein Ipad nicht in die Hände eines Kleinkindes. So schreibt eine Userin: "Übermutter hin oder her... Ich finde nicht, dass Kinder in dem Alter schon mit solchen Sachen spielen müssen... das kommt früh genug!“ Eine andere Nutzerin ist gleicher Meinung: „Von Sarah mal ganz abgesehen..... Aber musst das wirklich sein, dass man ein Kleinkind schon ein Tablet oder Smartphone in die Hand drückt? Und dann auch noch als eine Einschlafhilfe? Nee.....sorry... ganz bestimmt nicht!“ In einem weiteren Kommentar sieht eine Userin sogar ein absichtliches Muster in Sarahs Postings: "Manchmal glaube ich echt du stehst auf Shitstorm.. was willst du den Leuten mit dem Bild sagen ? Ein Kind in dem Alter sollte nicht mit so einem Ding spielen."

Doch nicht alle finden den Shitstorm gerechtfertigt: "Alter jetzt kommt die Mütter Mafia und heult rum wegen dem I pad 😂😂😂 Haltet doch einfach die Schnauze und kümmert euch um eure Brut 😨", wählt ein Sarah-Fan etwas drastische Worte. Wie dem auch sei: Sarah Lombardi polarisiert mit ihrem Verhalten oftmals die Fans. Ob der Shitstorm tatsächlich gerechtfertigt ist, muss jeder in diesem Fall für sich entscheiden. Eine Baby-Überraschung für Sarah Lombardi gab es vor kurzem schon. Schaut mal:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt