Stars

Sarah Lombardi: Der wahre Trennungsgrund von Michal T.?

Sarah Lombardi und Michal T. haben sich getrennt
Sarah Lombardi: Kommt jetzt der wahre Trennungsgrund von Michal T. ans Tageslicht? Snapchat/Sarah Lombardi

Die Spekulationen um die Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. sind groß: Doch DAS könnte womöglich der wahre Trennungsgrund sein.

Dass sich Sarah Lombardi von ihrer Jugendliebe Michal T. getrennt hat, hat viele Fans des ehemaligen DSDS-Stars zu wilden Spekulationen hingerissen. Könnte es ein Liebescomeback zwischen Sarah und Pietro Lombardi geben? Dem widersprach Pietro jedoch in einem Interview, auch wenn das Verhältnis des ehemaligen DSDS-Traumpaares derzeit ziemlich gut sein soll.

 

Ist das der wahre Trennungsgrund?

Doch nun soll ein Insider gegenüber „Ok!“ den wahren Grund für die überraschende Trennung von Sarah Lombardi und Michal T. verraten haben: Denn angeblich soll eine Doku über Sarah Lombardi und Jugendliebe Michal T. in Plannung gewesen sein. Doch davon war Sarahs Neuer gar nicht angetan, wie der Insider verriet: "Er wollte nur mit ihr zusammen sein, aber nicht in der Öffentlichkeit.“

Zwar sah man immer wieder Schnappschüsse der beiden, bspw. auch im Traumurlaub mit Alessio, doch tatsächlich hielten sich Sarah Lombardi und Michal T. mit öffentlichen Auftritten zurück. Wer womöglich Sarahs neuer Freund sein könnte, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.