Stars

Sarah Lombardi: Dementiert sie HIER die Trennung von Michal T.?

Sarah Lombardi und Michal T. haben sich getrennt
Könnte Sarah Lombardi die Trennung von Michal T. mit diesem Statement dementiert haben. Snapchat/Sarah Lombardi

Vor gut zwei Wochen verbreitete sich die Nachricht, Sarah Lombardi und Michal T. hätten sich getrennt, wie ein Lauffeuer. Nun äußerte sich die Sängerin dazu...

Wie die Musikerin gegenüber "InTouch" erklärte, solle man den Gerüchten um sie nicht so viel Beachtung schenken: "Ich bin seit Längerem schon sehr happy und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert. Ich muss da ständig Sachen über mich lesen, die so nicht stimmen", so Sarah Lombardi. "Aber rechtfertigen will ich mich deswegen auch nicht ständig müssen." 

Dementiert sie damit etwa die Trennung von Michal T.? Zumindest soll sie erst vor wenigen Tagen beim Knutschen mit ihrem Ex erwischt worden sein. Auffällig ist jedoch, dass sie in diesem Statement ausschließlich von sich selbst redet - ein Zeichen, dass sie "happy" als Single ist?!

 

Sarah Lombardi und Michal T. sollen noch zusammen sein

Eine Freundin des Ex-DSDS-Stars will mehr wissen: "[In] dem Fall haben Sarah und Michal darüber nur schmunzeln können. Die beiden sind happy miteinander", stellt sie klar. "Michal liebt Sarah. Nicht, weil sie berühmt ist, sondern trotz dessen!"

Im Video unten erfahrt ihr mehr über das mögliche Liebescomeback der beiden:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.