Fernsehen

Sarah Joelle Jahnel geht ins Dschungelcamp 2017!

Die ersten Kandidaten sind bestätigt: Sarah Joelle Jahnel ist Kandidatin im "Dschungelcamp 2017"!

Bis sich wieder Prominente dem Abenteuer in der australischen Wildnis stellen, dauert es noch ein bisschen. Um die Vorfreude steigen zu lassen, verkündete RTL jetzt die ersten beiden Kandidaten für das Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel und Alexander Keen.

Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp 2017

Bereits 2009 nahm die Lady mit karibischen Wurzeln bei "Deutschland sucht den Superstar" teil. Sie schaffte es bis unter die letzten 30 und musste im Recall auf Teneriffa ihre Koffer packen. 2013 versuchte Sarah Joelle Jahnel erneut ihr Glück bei DSDS und schaffte es sogar bis auf Platz 14.

Sarah Joelle im Playboy

Zeitgleich mit ihrer DSDS-Teilnahme ließ sich Sarah Joelle für die April 2013-Ausgabe des deutschen Playboys ablichten. 

2013 zog die Sängerin dann auch noch ins "Promi Big Brother"-Haus. Aus persönlichen Gründen verabschiedete sich Sarah Joelle aber bald von ihren Mitstreitern.

Karriere als Erotik-Star

Dass sie sich gerne freizügig zeigt, bewies Sarah Joelle Jahnel in diesem Jahr: Gemeinsam mit Micaela Schäfer war sie das Werbe-Gesicht der Erotikmesse Venus Berlin 2016.

Ihrem Luder-Image endgültig gerecht wurde Sarah Joelle durch ihre Beichte über eine angebliche Affäre mit Comedian Oliver Pocher. Dieser soll währenddessen noch mit Freundin Sabine Lisicki zusammen gewesen sein.

Im Oktober dieses Jahres sorgte die 27-Jährige das letzte Mal für Aufsehen: Im Prominenten-Special von "Adam sucht Eva" machte sie sich nackig und begab sich auf die Suche nach ihren passenden Adam. Am Ende ging sie mit Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer von der Insel.

Auch für das kommende Jahr 2017 möchte Sarah Joelle nicht von der TV-Bildfläche verschwinden. Eine Teilnahme beim Dschungelcamp 2017 ist dafür die perfekte Gelegenheit.

Welche Promis noch als heiße Kandidaten für eine Dschungelcamp-Teilnahme gelten, seht ihr oben im Video.

Weitere Infos zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr auf unserer News-Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt