Stars

Sarah Brandner sitzt in der "Dalli Dalli"-Jury

Sarah Brandner wird ab Juli einen Platz in der Jury der Neuauflage von "Dalli Dalli" einnehmen.

Sarah Brandner, Freundin von Fußballspieler Bastian Schweinsteiger wird jetzt TV-Star und übernimmt einen Posten in der Jury der Kult-Fernsehshow "Dalli Dalli", die ab dem 21. Juli neu aufgelegt wird. Wie der Sender NDR nun in einer Pressemitteilung bekanntgab, freut sich Kai Pflaume, der Moderator der Show, bereits sehr auf die weibliche Unterstützung.

"Sarah ist charmant, schlagfertig und unheimlich clever. Ich bin sicher, dass sie gemeinsam mit Jan Hofer ein erstklassiges Team bilden wird, auf das ich in jeder Situation zählen kann", lobt er die Sportler-Freundin, die den Posten an der Seite von Jan Hofer bekleiden wird.

Auch Brandner fiebert der Show bereits entgegen. "Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass 'Dalli Dalli‘ einfach ein Riesen-Spaß ist. Trotzdem werde ich natürlich versuchen, in der Jury die Übersicht zu behalten und, wenn's nötig ist, auch mal streng sein", erklärt sie. Die Sendung "Dalli Dalli" lief 1971 bis 1986 unter der Moderation von Hans Rosenthal.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt