Stars

Sarafina Wollny: Statement zur Schwangerschaft

Sarafina Wollny Kind
Das sagt Sarafina Wollny zu ihrer angeblichen Schwangerschaft. facebook.com/wollnysarafina

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck wünschen sich ein Baby. Hat es nun endlich geklappt? Ist Sarafina Wollny wirklich schwanger?

Die Wollnys sind vermutlich Deutschlands bekannteste Großfamilie. Mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ wurden sie bekannt. 

Nun möchte Wollny-Tochter Sarafina ihre eigene Familie gründen. Mit ihren Freund Peter Heck ist die 22-Jährige schon seit fast 7 Jahren liiert. Der Kinder-Wunsch ist also groß. 

 

Sarafina Wollny: Neue Spekulationen um Schwangerschaft

Ein Foto des Paares, auf dem sie sich am Strand verliebt anstrahlen, sorgte nun für Spekulationen. Ist Sarafina Wollny schwanger? 

Einer Userin zu folge ist Sarafinas unreine Haut ein klares Indiz dafür. So picklig wie sie sei, müsse sie eigentlich schwanger sein, liest sich ihr Kommentar unter dem Bild. 

 

"Die Wollnys": Sarafina Wollny dementiert Schwangerschaft

Doch Sarafina dementiert die Vermutung nur rund eine Stunde später: "Bin ich nicht! Das ist Hautausschlag von der Sonne", schreibt die 22-Jährige.

Da müssen sich die Wollnys und ihre Fans wohl noch etwas gefulden...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.