Stars

Sandy Fähse aka Leon: Hat der "Berlin - Tag & Nacht"-Star geheiratet?

"Berlin - Tag & Nacht" Leon Comeback?
Hat Sandy Fähse aka Leon geheiratet? RTL II

Sandy Fähse aka Leon überrascht seine Fans jetzt mit einem Bild auf Facebook. Hat der "Berlin - Tag & Nacht"-Star etwa geheiratet?

Bereits seit 2014 spielt Sandy Fähse "Leon Hoffmann" in "Berlin - Tag & Nacht". Für seine Rolle könnte es bald vor den Traualtar gehen. Denn Leon und Milla sind wieder glücklich und seit einigen Wochen verlobt.

 

Sandy Fähse und Sandra Balzer: Sind sie frisch verheiratet?

Mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite sorgt Sandy Fähse jetzt für eine Überraschung: Haben für den BTN-Star etwa auch im wahren Leben die Hochzeitsglocken geläutet?

Seit 2015 ist Sandy Fähse mit Sandra Balzer liiert. Das Model hatte ebenfalls schon einmal eine Rolle in "Berlin - Tag & Nacht", als Gogo-Tänzerin Kiara. Das Foto von Montag zeigt die beiden schick gekleidet in Anzug und hellem Kleid neben einem Oldtimer mit Blumenschmuck. Sandy schreibt zu dem Bild lediglich "THX". Deutet das nicht alles auf eine Hochzeit hin?

Sandy löst das Rätsel selbst auf - mit einem weiteren Foto.

"Also nochmal für alle....Franziska Balzer und ich haben nicht geheiratet, sondern waren Gäste auf einer Hochzeit. Trotzdem Danke für die vielen Glückwünsche ihr Ottos", schreibt Sandy unter ein Foto, das die beiden erneut in den schicken Outfis zeigt. Da kamen die Gratulationen wohl zu früh.

Doch vielleicht führt das Missverständnis ja dazu, dass die beiden Lust bekommen und wir können doch bald eine BTN-Hochzeit feiern?

Erfahrt im Video alles zu Millas und Leons Hochzeitsplänen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt