Kino

Samuel L. Jackson in Spike Lees "Old Boy"-Remake

Samuel L. Jackson in Spike Lees "Old Boy"-Remake
Samuel L. Jackson in Spike Lees "Old Boy"-Remake

Schauspieler Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction", "Marvels The Avengers") übernimmt als nächstes eine Rolle in Spike Lees Thriller "Old Boy", berichtet

Schauspieler Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction", "Marvels The Avengers") übernimmt als nächstes eine Rolle in Spike Lees Thriller "Old Boy", berichtet The Los Angeles Times. Bereits mit an Bord sind die beiden Hauptdarsteller Josh Brolin ("American Gangster", "Men in Black 3") und Sharlto Copley ("District 9", "Das A-Team").In der US-amerikanischen Neuverfilmung des gleichnamigen koreanischen Kinofilms von Park Chan-wook spielt Brolin die Rolle des Joe, der plötzlich und scheinbar ohne Grund entführt wird und 15 Jahre lang auf engstem Raum festgehalten wird. Als er schließlich freikommt, sinnt er auf Rache und begibt sich auf die Suche nach seinen Peinigern. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Herbst in New York und Louisiana, ein Kinostart steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt