Kino

"The Salesman": Gewinnspiel zum DVD-Start des Oscar-Gewinners!

"The Salesman"
Als "Bester fremdsprachiger Film" wurde "The Salesman" von Asghar Farhadi ausgezeichnet. Wir verlosen DVDs! Pro Kino Home Entertainment

Bei der letzten Oscar-Verleihung konnte Regisseur Asghar Fahrhadi mit "The Salesman" den Oscar für den "Besten fremdsprachigen Film" gewinnen. Wir verlosen DVD-Exemplare zum Heimkino-Start des meisterhaften Thriller-Dramas!

Es sind die kleinen, intimen Momente des Lebens, die Asghar Fahrhadi in seinen Filmen so meisterhaft auffängt, wie kein Zweiter: In "Nader und Simin – Eine Trennung“ geht es um den langsamen Zerfall einer Beziehung, die im Schatten von gesellschaftlichen Restriktionen und persönlichen Verpflichtungen zum Scheitern verdammt ist. 

Und auch in Asghar Fahrhadis neuestem Meisterwerk "The Salesman" steht das dramatische Schicksal eines jungen Paares im Vordergrund – der intime und spannende Thriller wurde bei der letzten Oscar-Verleihung mit dem Oscar als „Bester ausländischer Film“ ausgezeichnet und konnte sich damit sogar gegen den Favoriten "Toni Erdmann" von Maren Ade durchsetzen.

 

Darum geht’s in "The Salesman" 

Fluchtartig müssen Emad und Rana ihr einsturzgefährdetes Haus in Teheran verlassen. Da scheint es wie ein Glücksfall, als ein Bekannter dem jungen Paar seine kürzlich freigewordene Wohnung zur Verfügung stellt. Doch nachdem Rana im Badezimmer von einem Unbekannten überfallen wird, finden sie heraus, dass die Vormieterin die Wohnung mit einem zweifelhaften Ruf hinterlassen hat. Aus Scham weigert sich Rana über den Vorfall zu reden und die Polizei einzuschalten. Gegen ihren Willen macht sich Emad allein auf die Suche nach dem Täter. Wachsende Entfremdung und gegenseitige Schuldzuweisungen stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe bis Emad endlich dem Schuldigen gegenübersteht…

 

Gewinnspiel zum DVD-Start von "The Salesman"

The Salesman DVD Cover
"The Salesman" erscheint am 15. Juni auf DVD!          Pro Kino Home Entertainment

Gemeinsam mit Prokino Home Entertainment verlosen wir mehrere DVDs zum Heimkino-Start von „The Salesman“. Der Film erscheint am 15. Juni 2017 auf DVD mit über 27 Minuten Bonusmaterial bestehend aus Making Of, Deutschem Kinotrailer, sowie dem Original-Kinotrailer. Die VOD-Fassung ist bereits erhältlich.

Alle Teilnahmebedingungen und das Gewinnspielformular findet ihr nachfolgend:
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt