Kino

Rupert Sanders dreht auch "Snow White und the Huntsman"-Sequel

Rupert Sanders dreht auch "Snow White und the Huntsman"-Sequel
Rupert Sanders dreht auch "Snow White und the Huntsman"-Sequel

Nach dem erfolgreichem Kinostart des Actionabenteuers "Snow White und the Huntsman" vor einer Woche, der nicht nur in Deutschland auf Anhieb die

Nach dem erfolgreichem Kinostart des Actionabenteuers "Snow White und the Huntsman" vor einer Woche, der nicht nur in Deutschland auf Anhieb die Kinocharts gestürmt hat und bereits weltweit mehr als 118 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielte, laufen nun die Vorbereitungen für einen zweiten Kinofilm. Wie nun das US-amerikanische Branchenmagain Deadline berichtet, soll Regisseur Rupert Sanders auch die noch namenlose Fortsetzung in Szene setzen. Für das Drehbuch ist bereits der zuvor angekündigte David Koepp mit an Bord. US-Berichten zurfolge soll diesmal die Geschichte des Huntsman, gespielt von "Thor"-Star Chris Hemsworth, im Vordergrund stehen, nähere Angaben werden aber noch bekannt gegeben."Snow White und the Huntsman" ist seit dem 31. Mai bundesweit in den Kinos zu sehen und handelt, frei nach dem Märchen Schneewittchen der Brüder Grimm, von Snow White (gespielt von "Twilight"-Star Kristen Stewart). Auf der Flucht vor der bösen Königin, gespielt von Charlize Theron, verbündet sie sich mit dem Jäger (Chris Hemsworth) und kämpft mit ihm Seite an Seite gegen ihre Feinde. Zahlreiche Trailer, Filmclips und Featurettes sind inzwischen eingetroffen!


Tags:
TV Movie empfiehlt