Fernsehen

RTL: "Wie das Leben so spielt" mit Adam Sandler im Free-TV

RTL: "Wie das Leben so spielt" mit Adam Sandler im Free-TV
RTL: "Wie das Leben so spielt" mit Adam Sandler im Free-TV

RTL zeigt am Freitagabend, 17. Juni um 20.15 Uhr die US-Tragikomödie "Wie das Leben so spielt" als Free-TV-Premiere. Die Hauptrollen sind mit Adam

RTL zeigt am Freitagabend, 17. Juni um 20.15 Uhr die US-Tragikomödie "Wie das Leben so spielt" als Free-TV-Premiere. Die Hauptrollen sind mit Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann, Eric Bana, Jonah Hill und RZA prominent besetzt. Im Mittelpunkt der Tragikomödie steht der erfolgreiche Starkomiker George Simmons (gespielt von Adam Sandler), der mit der Diagnose konfrontiert wird, dass er innerhalb eines Jahres an einer unheilbaren Blutkrankheit sterben wird. Dabei wird im klar, dass er so ziemlich alles außer Freunde und einen echten Sinn im Leben hat. Bei einem Auftritt in einem Club trifft er auf den jungen und noch unerfahrenen Stand-Up-Kollegen Ira (Seth Rogen) und gewinnt ihn kurzerhand als seinen gut bezahlten Opening-Act, Assistenten, Schützling und irgendwie auch als besten Freund.RTL zeigt den US-Kinofilm "Wie das Leben so spielt" von Regisseur Judd Apatow ("Männertrip") zeitgleich zum EM-Spiel Deutschland gegen Dänemark auf dem Ersten. Bleibt abzuwarten, ob sich genügend Zuschauer für den Film trotz der starken Konkurrenz begeistern lassen.


Tags:
TV Movie empfiehlt