Fernsehen

RTL: Unschlagbar mit "Wer wird Millionär?"-Promispecial

RTL: Unschlagbar mit "Wer wird Millionär?"-Promispecial
RTL: Unschlagbar mit "Wer wird Millionär?"-Promispecial

Mit einem Wer wird Millionär?-Promispecial verabschiedete sich die beliebte Quizshow am Montagabendin die Sommerpause. Die Quoten konnten sich sehen

Mit einem Wer wird Millionär?-Promispecial verabschiedete sich die beliebte Quizshow am Montagabendin die Sommerpause. Die Quoten konnten sich sehen lassen und waren stärker als die letzten beiden Specials.2,86 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer interessierten sich für das Promispecial, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von tollen 25,8 Prozent entsprach. Der Tagessieg war der Sendung damit natürlich sicher. Für den Tagessieg beim Gesamtpublikum gab es ebenfalls keine Konkurrenz: Insgesamt schalteten 7,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein. Dort lag der Marktanteil bei hervorragenden 27,2 Prozent.Diesmal schafften es das Moderatorenduo Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich im Doppel sowie die Komikerin Anke Engelke bis zur 500.000-Euro-Frage und erspielten jeweils 125.000 Euro für den guten Zweck. Die Unternehmerin Mariae Gloria Fürstin von Thurn und Taxis gewann 64.000 Euro und Koch Horst Lichter erspielte 32.000 Euro.


Tags:
TV Movie empfiehlt