Fernsehen

RTL: Start der letzten Folgen der US-Serie "Dr. House"

RTL: Start der letzten Folgen der US-Serie "Dr. House"
RTL: Start der letzten Folgen der US-Serie "Dr. House"

Der weltweite Siegeszug der Erfolgsserie "Dr. House" geht nun zu Ende: Bei RTL gehen am Dienstagabend, 4. September 2012, die 14 letzten Folgen mit

Der weltweite Siegeszug der Erfolgsserie "Dr. House" geht nun zu Ende: Bei RTL gehen am Dienstagabend, 4. September 2012, die 14 letzten Folgen mit dem Staffelfinale der beliebten US-Serie an den Start. Ausgestrahlt werden die einzelnen Folgen immer dienstags um 21.15 Uhr.In insgesamt 176 Folgen durften der Ausnahmemediziner Dr. House und sein Team am Princeton-Plainsboro Teaching Hospital ihre Genialität beim Lösen kniffeliger medizinischer Fälle unter Beweis stellen. Neben seinen außerordentlichen diagnostischen Fähigkeiten überzeugte House aber auch in den Kategorien Menschfeindlichkeit, Respektlosigkeit, und Zynismus. Trotzdem hat die Rettung seiner Patienten immer Priorität. Nur die Heilung seiner eigenen geschundenen Seele ist immer noch nicht in Sicht. Oder wird House am Ende der Serie doch noch zu einem anderen Menschen? Auf dem Weg zum Finale gibt es noch jede Menge Drehungen und Wendungen und ein Wiedersehen mit alten Weggefährten, die als Gaststars auftauchen wie zum Beispiel Dr. Cameron (Jennifer Morrison), Dr. Kutner (Kal Penn), Sela Ward, Olivia "13" Wilde, Dr. Masters (Amber Tamblyn), die verstorbene Amber Volakis (Anne Dudek), James LeGros und Karolina Wydra.


Tags:
TV Movie empfiehlt