Fernsehen

RTL-Passion: 3. "Glee"-Staffel als Deutschlandpremiere!

Die deutschen Fans dürfen sich freuen: RTL-Passion zeigt ab August die dritte "Glee"-Staffel. Und zwar als Serien-Marathon.

Am 4. August geht's los. Da können sich die "Glee"-Fans schon einmal den Abend freihalten, denn der Pay-TV-Sender RTL Passion zeigt an diesem Tag die ersten elf Folgen der dritten Staffel. Am 1. September folgt dann der zweite Streich: Die letzten 11 Episode folgen - ebenfalls ab 20.15 Uhr.

Wann die dritte Staffel bei Super RTL ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht klar. Außerdem dürfen sich die Fans über noch mehr Nachschub freuen. Denn auch eine vierte "Glee"-Staffel ist in Planung. Und das obwohl die Einschaltquoten der dritten Staffel in den USA runtergegangen sind. Trotzdem hat der Sender FOX für eine Fortsetzung der Musicalserie grünes Licht gegeben.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt