Fernsehen

RTL II testet neue Doku-Soap "Go West" am Montagabend

RTL II testet neue Doku-Soap "Go West" am Montagabend
RTL II testet neue Doku-Soap "Go West" am Montagabend

Bei RTL II wird am Montagabend, 20. August 2012 um 21.15 Uhr, die Testfolge der neuen Doku-Soap Go West! - Familie Liebisch erobert Las Vegas

Bei RTL II wird am Montagabend, 20. August 2012 um 21.15 Uhr, die Testfolge der neuen Doku-Soap Go West! - Familie Liebisch erobert Las Vegas ausgestrahlt. Falls die Einschaltquoten zufriedenstellend sind, geht das Format in Serie. Der vierfache Familienvater Andreas träumt davon mit Kind und Kegel auszuwandern und in den USA noch einmal ganz von vorne anzufangen. Aber seine Frau Manuela hat Bedenken: Wieso sollte Andreas nach 20 Jahren Arbeitslosigkeit ausgerechnet in den USA einen Job finden? Warum sollte man mit Sack und Pack in ein Land auswandern, in dem es noch nicht mal eine richtige Krankenversicherung gibt? Und was wird aus den Kindern Andreas (11), Michelle (10), Patrick (8) und Nicole (4)? Wie soll das Leben in den USA funktionieren, wo doch niemand in der Familie richtig Englisch spricht?Für zwei Wochen haben er und seine Lebensgefährtin die Möglichkeit, in die USA zu reisen und bei einer Gastfamilie in Las Vegas hautnah den amerikanischen Alltag zu erleben. Werden sie danach wieder nach Deutschland zurückkehren oder für immer in den USA bleiben?


Tags:
TV Movie empfiehlt