Fernsehen

RTL II: Test neuer Auswanderer-Dokusoap geglückt

RTL II: Test neuer Auswanderer-Dokusoap geglückt
RTL II: Test neuer Auswanderer-Dokusoap geglückt

Der Test der neuen Auswanderer-Dokusoap Ausgewandert - Ausgesorgt ist geglückt: Bereits vergangene Woche konnte die erste Folge tolle Quoten

Der Test der neuen Auswanderer-Dokusoap Ausgewandert - Ausgesorgt ist geglückt: Bereits vergangene Woche konnte die erste Folge tolle Quoten einfahren, die zweite Folge konnte sich nun am Montagabend sogar noch steigern.800.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bescherten RTL II diesmal einen Marktanteil von hervorragenden 7,3 Prozent - ein ordentlicher Wert für den Sender. Zum Vergleich: Bereits die erste Folge des Formats konnte letzte Woche einen Marktanteil von sehr guten 6,5 Prozent einfahren. Insgesamt schalteten 1,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die zweite Folge ein. Es ist somit sehr wahrscheinlich, dass die Auswanderer-Dokusoap bald in Serie gehen wird.Ebenfalls punkten konnte am Montagabend die vorerst letzte neue Folge von Die Wollnys, bevor kommende Woche Die Geissens auf diesem Sendeplatz an den Start gehen: Diesmal reichte es für einen Marktanteil von starken 8,0 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt waren 1,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit an Bord.


Tags:
TV Movie empfiehlt