Fernsehen

RTL: "The Glades" sichert sich Tagessieg in der Zielgruppe

RTL: "The Glades" sichert sich Tagessieg in der Zielgruppe
RTL: "The Glades" sichert sich Tagessieg in der Zielgruppe

Auch wenn es für die US-Serie The Glades am Dienstagabend noch besser laufen könnte, kann RTL mit den Quoten vollends zufrieden sein. Diese Woche

Auch wenn es für die US-Serie The Glades am Dienstagabend noch besser laufen könnte, kann RTL mit den Quoten vollends zufrieden sein. Diese Woche reichte es sogar für den Tagessieg in der Zielgruppe. Diesmal interessierten sich 1,86 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für eine neue Folge von The Glades, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von guten, aber nicht überragenden 16,3 Prozent entsprach. Für den Tagessieg reichte es damit in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,31 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.Etwas schwerer tat sich im Anschluss die US-Serie Psych, die lediglich auf einen Marktanteil von 15,5 Prozent in der Zielgruppe kam. Doch zugleich war dies ein Staffel-Bestwert für die Serie. Insgesamt blieben 2,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren dran.


Tags:
TV Movie empfiehlt