Stars

"Rote Rosen": Ex-GZSZ-Star Oliver Petszokat kommt in neuer Rolle zurück

Rote Rosen: Oliver Petszokat kommt als René Siegel zurück. Foto: ARD
Rote Rosen: Oliver Petszokat kommt als René Siegel zurück. Foto: ARD

Gute Zeiten für „Rote Rosen“-Fans: Schauspieler Oliver Petszokat wird in der Rolle des René Siegel zurück in die Telenovela kommen.

Habt ihr Oliver Petszokat bei „Rote Rosen“ auch so vermisst wie wir? Dann freut ihr euch sicher auf das Wiedersehen mit René Siegel - in seiner neuen Rolle als Skipper!  Ab Folge 2502 wird der beliebte Soap-Star wieder in Lüneburg zu sehen sein, zumindest für vier Wochen, wie die ARD gerade mitteilte. Konkret: Ab Anfang September strahlt Oli wieder in der Telenovela. Zur gleichen Zeit wird auch der Neuzugang Tajana Blacher zu sehen sein.

 

Rote Rosen: Tanzlehrer René Siegel wird zum Seemann

Im Leben René Siegels (Oliver Petszokat) gibt es spannende Neuigkeiten. Dank Torben Lichtenhagens (Joachim Kretzer) Hilfe ist er nämlich stolzer Besitzer eines Hausboots geworden. Zukünftig wird René demnach auf dem Wasser unterwegs sein. 

Die Vorfreude könnte nicht größer sein. Stolz berichtet René Eliane da Silva (Samantha Viana) von seinem Traumschiff. Dass der Motor altersschwach und nur bedingt einsatzfähig daher kommt, ist ein kleiner Wermutstropfen. Doch die technischen Probleme sollen auf einer Werft in Geesthacht behoben werden. 

Carla Saravakos (Maria Fuchs) hört zufällig von Renés Neuerwerb und schlägt vor, das romantische Boot zur schwimmenden Dinner-Suite ihres Restaurants „Carlas" umzugestalten. Auch René ist entzückt - von Carla. Und so gibt das Hausboot Anlass zu verschiedensten Träumereien: der schwer verliebte René träumt von Carla, diese von einer sensationellen  Dinner-Location für ihr Restaurant und ihr Ehemann Torben wiederrum von Sonnenuntergängen auf dem Wasser. Doch René hat noch ganz andere Pläne... 

Die 14. Staffel „Rote Rosen“ verspricht einiges an Spannung rund um HelenSigridPeer und Arne. Erfahrt, wie aufregend es bei „Rote Rosen“ noch wird.

 

Mehr zur 14. Staffel "Rote Rosen" erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.