Serien

"Roseanne"-Staffel 10: Bisherige Handlung soll ignoriert werden

Roseanne
Eigentlich starb er in der Serie, nun ist er wieder lebendig: John Goodman spielt in Staffel 10 erneut Dan Connor / ABC

In den neuen Folgen der ABC-Sitcom „Roseanne” ist auch John Goodman mit dabei. Wird sein Serientod damit einfach ignoriert? Und das ist nicht die einzige Neuerung, die die Fortsetzung erwartet...

 

"Roseanne": John Goodman trotz Serientods mit dabei

Das Ende von "Roseanne" ist bei den Fans bis heute umstritten, denn dort wurden alle bis dato laufenden Handlungsstränge durcheinander gewirbelt. So war Roseanne Barrs Serien-Mann Dan Connor, gespielt von John Goodman, am Ende der Serie plötzlich für tot erklärt worden. Das soll bei der Neuauflage der Serie nun aber revidiert werden, wie es nun der Website TVLine zufolge hieß. "Dan ist sehr lebendig."

 

"Roseanne"-Fortsetzung: Serienfinale wird ignoriert

Ein unerwarteter Twist, den die "Roseanne"-Fans da nun also erwartet. Aber auch weitere Geschichten des Original-Serienfinales wie die, dass Jackie lesbisch ist und Darlene mit Mark zusammen war, sollen laut einem Insider in den neuen Folgen der 10. Staffel nie stattgefunden haben, wenn die Fortsetzung im Frühling 2018 an den Start geht.

 

Neue "Roseanne"-Serie mit politischem Aspekt?

Einer der Gründe, weshalb "Roseanne" so erfolgreich wurde, war wohl der, das sich die Handlung der Serie vor allem um die Alltagsprobleme einer ganz normalen Familie drehten. Fans fürchten nun allerdings, dass die Fortsetzung ganz anders wird als das Original! 

Auslöser ist ein Posting, dass Roseanne Barr selbst auf ihrerTwitter-Seite geteilt hat, in dem sie ankündigt, gerne eine "Roseanne"-Fortsetzung mit einem politischem Touch machen zu wollen. Bei Fans kommt die Idee der Schauspielerin, die auch politisch aktiv ist, alles andere als gut an. Ob sich Original-Roseanne trotzdem durchsetzen kann?

Es bleibt also spannend, wie "Roseanne" 2.0. tatsächlich an die Vorgeschichte anknüpft, welche Handlungen weitestgehend ignoriert werden und ob politische Witze nun Einzug in die Sitcom halten werden... 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.